Home
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB |
Neuheiten bei www.beautynet.de
Forum | Bewertung erstellen | Neue Bewertungen | Kurklinik suchen |
   
Musterkurklinik - Klein aber fein!!
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Mustername aus Musterstadt/Deutschland am 01.07.2005
Klinikname:
Musterklinik
Kurort:
Musterstadt
Bundesland:
Musterbundesland
Region:
Musterregion
Kurdauer:
mehr als 4 Wochen
Monat/Jahr:
April 2005
Kurart:
Musterkur
Fachgebiete:
Musterfachgebiet
Die Kurklinik
Die Musterklinik verfügt über 30 Zimmer. Es ist eine kleine Klinik, in welcher man dennoch alles geboten bekommt, um sich zu erholen und gesund zu werden. In der Klinik gibt es u. a. ein Schwimmbad, eine Sauna und eine Bowlingbahn. In der Cafetaria bekommt man Kaffee und Kuchen und der sehr schön angelegte Park eignet sich zum spazieren gehen. Auf den vielen Bänken kann man sich ausruhen und dem Gesang der Vögel lauschen. Die Unterbringung für Besucher ist möglich, dabei wird im Patientenzimmer ein Zustellbett hergerichtet. Besucher werden in der Klinik, sofern gewünscht, mitverpflegt. Pro Tag kostet die Unterbringung rund 20 €.
Zimmer
Die Zimmer sind recht klein. Ausgestatttet mit Fernseher und Telefon, Bad mit Dusche und WC und einem großen Kleiderschrank werden sie dem Aufenthalt einer Person jedoch gerecht.
Lage/Umgebung
Mitten in der schönen Musterregion genießt man die Ruhe und die gesunde Luft. Ausflüge nach Musterstadt werden von der Kurklinik angeboten, man kann jedoch auch selbst per Bus oder zu Fuss dort hin gelangen.
Therapie
Aufgrund meiner Beschwerden wurde mir ein genesungsfördernder Therapieplan erstellt. Die Behandlungen wie Physiotherapie, Bewegungstherapie, Entspannungstherapie förderten meine Heilung.
Verpflegung
Das Essen war mit viel Liebe hergerichtet, leider war nicht immer alles nach meinem Geschmack - was wohl daran gelegen hat, dass die regionalbedingten Nahrungsmittel bevorzugt wurden. Dennoch war die Auswahl groß genug um sich mit dem was einem schmeckt satt zu essen. Diätkost stand ebenso zu jeder Mahlzeit auf dem Speiseplan.
Freizeitmöglichkeiten
Spazieren gehen, Radtouren, Kreativkurse, Kennlernnachmittage und Ausflüge wurden von der Klinik organisiert, sodass es einem nicht langweilig werden konnte.
Personal/Sonstiges
Hilfsbereites und freundliches Personal machten einem dem Aufenthalt in der Kurklinik sehr angenehm.
Tipps
In der Klinik gab es keine Bücher, daher mein Tipp, wer gern liest, sollte sich genügend Vorrat einpacken. Ausserdem ist in der Gegend um die Kurklinik der Handyempfang nicht sehr gut.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja öfter als 1 mal 1 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
23 37 11 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
 
 
2005 © by kurklinikcheck.de